Foto: Jana Köhler Fotografie

Hallo, ich bin Anika, die Gründerin von Oh Wundervoll.

2015 war ich selbst Braut und habe mich verliebt. In Hochzeiten. Nicht nur in unsere, sondern in alle Hochzeiten, die besonders sind!

Ständig den Kopf voller neuer Ideen, die darauf warten umgesetzt zu werden,und weil ich nicht genug von Hochzeiten kriegen kann, habe ich Ende 2014 Detailverliebt Weddings (nebenberuflich) gegründet. 2016 hat sich mein Leben erneut geändert. Ich bin seitdem Mutter einer wundervollen Tochter. Aus diesem Grund wird aus Detailverliebt Weddings im Januar 2018 „Oh Wundervoll“. Ich gestalte nicht mehr „nur“ Hochzeiten. Auch Kindergeburtstage, Taufen, Bridal oder Baby Shower, Jugendweihen/Konfirmationen, Jubiläen und andere Feste wollen und MÜSSEN gefeiert werden.

Ich möchte Euch bei eurem Festdesign unterstützen, mit Rat & Tat zur Seite stehen. Alles soll genau so werden, wie Ihr es euch wünscht. Mit ganzem Herzen werde ich bei der Gestaltung dabei sein, als wäre es meine Feier!

Ich freue mich auf all die kleinen Details, die an eurem Festtag ein großes Ganzes bilden und auf glückliche Gesichter!

Feiert das LEBEN!

EURE ANIKA

Meldet euch bei mir! Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Seit März 2018 könnt ihr mich und meine Arbeit in meinem Shoowroom kennen lernen. Ihr findet mich in der Kräme 2 in Bad Frankenhausen. Vereinbart schnell einen Termin!